Bohr Alex - Über uns

Wir haben über 40 Jahre Erfahrung.  Erfahrung ist das Wichtigste im Handwerk und auf dem Bau. Denn Wissen ist das eine, aber wie man das Wissen anwendet, das Entscheidende.

Wir haben als innovatives  Unternehmen nicht nur die modernsten Maschinen und Werkzeuge, sondern auch das top-geschulte Personal. 

Die Erfolgsgeschichte von Bohr Alex begann ganz klein, aber mit einer Menge Ideen für Abbrucharbeiten bei großen Projekten in Deutschland. So haben wir uns einen Namen gemacht. Wir machen alles in Sachen Betontrennen, -sägen und -sprengen. Aber vor allem sind wir inzwischen die Spezialisten für Seilsägearbeiten und dem Schaffen von individuellen Lösungen für unsere Kunden, die Zeit und Geld sparen.

Bohr Alex Fachverband Betonbohren

Wir sind Mitglied im Fachverband Betonbohren und -sägen

© Copyright 2022 Bohr Alex e.K. - All Rights Reserved    Impressum    Datenschutz