Coole Jobs für echte Typen

Wir suchen Mitarbeiter, die neue Herausforderung suchen.
Wir bieten Abwechslung, denn bei uns ist kein Tag wie der andere. 

Jobs für echte Kerle

Wir haben eine Menge Aufträge in Sachen Betonbohren und -sägen und suchen dafür echte Männer, die sich herausfordern lassen. Bei uns ist kein Tag wieder der andere, denn jeden Tag gibt es neue Aufgaben, neue Kundenwünsche, neue Möglichkeiten zuzupacken.

Man muss keine Erfahrung mitbringen, aber Einsatzwillen und die Bereitschaft, diesen Job und die verschiedensten Techniken und Maschinen kennenzulernen. Denn bei uns arbeitest du mit High-Tec-Geräten, um die spannendsten Aufträge zu realisieren. Darum braucht es eine gute Portion Verantwortungsbewusstsein, mit diesen Maschinen umzugehen. Aber es macht Spaß!

Wir geben die die Chance auf einen coolen Job, bei dem wir dich gründlich einlernen und alles beibringen, was wichtig ist. So kannst du Teil unseres Teams werden und zeigen, was in dir steckt.


Wir bieten:

- Arbeitskleidung

- sehr gute Bezahlung

- Weiterbildung

- strukturierte Einarbeitung, um alles Maschinen und Abläufe kennenzulernen

- ein klasse Team

- offene Kommunikation im Unternehmen


Interesse? Dann einfach eine Mail schicken (info@bohralex.de) und einen unverbindlichen Kennenlerntermin vereinbaren. Wenn du willst, kannst du auch gleich eine Bewerbung mitschicken, aber das muss nicht sein. Uns ist es wichtig, dich kennenzulernen und gemeinsam zu schauen, ob du der richtige für diesen Job bist!

© Copyright 2022 Bohr Alex e.K. - All Rights Reserved    Impressum    Datenschutz